Am 08. Mai 2019 besuchten uns zwei Vertreter der Debeka. Die beiden Herren präsentierten uns das Unternehmen, die Ausbildung und den Beruf. Nach einem kurzen Video berichteten die Referenten von ihren eigenen Erfahrungen bei der Debeka.

 

Im Anschluss an den Vortrag fand eine kleine Fragerunde statt. Hierbei wurde geklärt, ob ein Numerus Clausus für diese Ausbildung besteht, welche Fähigkeiten man mitbringen muss, ob man einen Führerschein besitzen muss und vieles mehr. Insgesamt war die Präsentation für uns sehr informativ.

 

 Standort: Waiblingen

 Standort: Ludwigsburg

Donner + Kern
Private Schulen
Stuttgart Straße 108
71332 Waiblingen

Telefon: 07151 951-261
Fax: 07151 951-208

E-Mail: sekretariat@donner-kern.de

Donner + Kern
Private Schulen
Wilhelm-Bleyle-Straße 13
71636 Ludwigsburg

Telefon: 07141 487-7198
Fax: 07141 487-7221

E-Mail: sekretariat-lb@donner-kern.de